Der Freundeskreis Bédarrides hat seinen Sitz in der Gemeinde 64689 Grasellenbach/Odw. Er verbindet alle Ortsteile, alle Altersklassen, alle Fraktionen und Konfessionen und was man sonst noch an Unterscheidungsmerkmalen der Menschen finden könnte.

Der Verein ist beim Amtsgericht 64658 Fürth/Odw eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Der amtierende Vorstand wurde 2017 satzungsgemäß für eine zweijährige Amtszeit gewählt.

__________________________________________________________________________________________

Team

 

 cache 2415296659  

1. Vorsitzender

Edgar Schmidt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 6207 7714

 
     
 cache 2415296675    

2. Vorsitzender

Gert Gaul

     
 cache 2415296676    

Kassenverwalterin

Sylvia Bock

     
 cache 2466270201    

Schriftführerin

Irmgard Maurer

     
 cache 2415296666    

Beisitzervolk

Michael Schambach
Gabriele Fromm-Frymark
Martina Richter
Wolfgang Pütt
Martin Monnheimer
zusammen mit Bürgermeister Röth

     
     

 

 

Adresse

Freundeskreis Bédarrides e.V.
c/o Edgar Schmidt
64689 Grasellenbach, Siegfriedstr. 29a
Tel.: 06207 / 7714
info@freundeskreis-bedarrides.de